Über uns

Unsere Mission ist es ...

... die Leidenschaft zum Boardsport & die Liebe zur Streetwear mit Euch zu teilen!

Wir sind ein kleines Schweizer Unternehmen, welches von drei leidenschaftlichen Boardsportlern und Klamottenliebhabern, aus dem Zürcher Oberland geführt wird. Hinter urbanroads steckt die Idee, die Liebe und Leidenschaft zum Longboarden mit Freunden und Gleichgesinnten zu teilen.

"We pray for snow!" war lange unser Motto. Nun heisst es endlich, kein endloses Warten auf den Schnee mehr - Longboard in die Hand, und ab auf die Strasse! Dieses Gefühl von Freiheit, welches wir bislang nur auf dem Snowboard gespührt haben, geniessen wir nun täglich und überall auf unseren Longboards. Dieses Gefühl und die Freude am gemeinsamen Cruisen möchten wir mit Euch teilen!
 

Unsere Philosophie ist es ...

... ein kleines dafür gut ausgesuchtes Sortiment anzubieten. Wir legen sehr viel Wert, auf Individualität und qualitativ hochwertige Produkte, die möglichst ökologisch hergestellt wurden.

Über persönlichen Kontakt und Feedback von unseren Kunden freuen wir uns immer. Scheue Dich also nicht davor, Dich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir sind interessiert daran, Deine Wünsche zu erfüllen, denn wir haben noch die Möglichkeit und Kapazität individuell auf Deine Bedürfnisse einzugehen. Falls Du also eine spezielle Grösse, Länge oder Härte nicht findest, oder Du sonst einen Wunsch hast, findest Du das Kontaktformular direkt hier.

Dein urbanroads-Team